für Köln
×
×

Hampel P. Dr. u. Schneider C.-K. Dr.

Klettenberggürtel 60
50939 Köln - Klettenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 42 19 11
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hampel P. Dr. u. Schneider C.-K. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dr. P. Hampel: sanfte Hand , Kompetenz und Herz „Einfühlsam, verständlich und geduldig erklärt Herr Dr. Hampel mir sein Behandlungskonzept. Auch bei ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„ich bin begeistert.. ein zahnarzt, der schmerzfrei behandelt und jeden schritt den er in meinem mund ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 08.07.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.02.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bin im Rahmen eiens Notfalls an Herrn Dr. Hampel geraten. Macht einen kompetenten Eindruck. Praxis ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hampel P. Dr. u. Schneider C.-K. Dr."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 421911, +49 221 421911, 0221421911, +49221421911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hampel P. Dr. u. Schneider C.-K. Dr.?

Die Adresse von Hampel P. Dr. u. Schneider C.-K. Dr. lautet: Klettenberggürtel 60, 50939 Köln

Was denken Internetnutzer über Hampel P. Dr. u. Schneider C.-K. Dr.?

Hampel P. Dr. u. Schneider C.-K. Dr. hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen